Sonntag, 14. Juli 2024

Endstation

 


 Geteilt mit Fotoprojekt Black&White

5 Kommentare:

  1. Hallo Mascha,
    hast du zwei Fotos miteinander verbunden?
    L.G.
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,
    ich liebe deine Experimente ... schon offt habe ich mir vorgenommen die nachzumachen ... aber nie bin ich mit meinen Vorhaben glücklich gewesen... und ssehr schnell habe ich sie sein gelassen.
    Nicht gut ... wie Du jedes mal beweis ein paar Einfache Bilder können zu einen Spanenden Ergebnis führen.

    Gefällt mir sehr!
    Danke!

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  3. Bildnamen gut gewählt, hier braucht es auch keine großen Erläuterungen. Der Zweck heiligt die Mittel in dem Fall ht du alles Richtig gemacht mit der Doppelbelichtung.
    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.