Samstag, 31. Dezember 2022

 


 

7 Kommentare:

  1. ...my best to you in the new year.

    AntwortenLöschen
  2. ALLES LIEBE UND GUTE IM NEUEN JAHR 2023
    WÜNSCHE ICH DIR
    JUTTA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Agnes ...
    Ich wünsch Dir auch ... ein gutes Rutsch & frohes und vor allem gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass Ihr den Jahreswechsel einigermaßen überstanden habt, und nun wieder etwas ruhigere Zeiten kommen!

    Bei uns war es zum Glück doch nicht so schlimm wie erwartet. Aber als Flo recht entspannt gegen Mitternacht noch neben mir auf dem Bett lag, reichte ein heftigeres Batteriefeuerwerk aus, um sie unters Bett zu treiben. Seitdem wissen wir nicht mehr wo sie abgeblieben ist ;-( Dafür haben Finja und Krümel schon ihren Neujahrsspaziergang hinter sich.
    Und auch Cäsar - deren Leute uns gestern gegen 18 Uhr endlich informierten, dass sie schon im Harz feiern und bis Montagabend dort bleiben - hat die Zeit wohl auch wieder ganz gut überstanden ...

    Ich bin froh, dass der Jahreswechsel bis auf einige Böller jetzt überstanden ist ;-)
    Liebe Grüße an Euch Alle
    Wolfgang & Silke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, ich bin grad langsam am "Aufwachen", d.h. ich war vorhin froh, dasz es endlich Aufstehzeit wurde, denn von Schlafen konnte eigentlich keine Rede sein.... Merula war leider gar nicht entspannt - es ging ja auch schon seit 16:00 fast durchgehend - und blieb weder in meinem, noch in ihrem Bett. Dafür lauerte sie die halbe Nacht im inneren Korridor vor der Katzenklappe (es könnte ja was Schreckliches reinkommen - ). Aber immerhin blieb sie drinnen, bis es fast vorbei war. Dann muszte sie wohl mal und das angebotene Katzenklo ist doch weit unter der Würde -
    Heut früh fand ich sie dann auf der Treppe - na wenigstens war sie diesmal so vernünftig, drin zu sein statt drauszen. Müssen uns erstmal regenerieren bzw. den Schock nun wegschnurren und verschlafen - es war in der Tat heftiger denn je!
    Auf ein Neues, das hoffentlich besser wird als sein Anfang!
    Liebe Grüsze von uns beiden
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade. Ich hatte es Euch wirklich gewünscht, dass sich meine Befürchtungen nicht umsetzen würden ...
      Laut Wolfgang war es bei uns gar nicht so schlimm. Ich war ja nur kurz aufgewacht, als Flo panisch wurde. Und als sie dort unten hocken blieb bin ich wieder eingeschlafen. Mitternacht ist nun mal so gar nicht meine Zeit ;-)

      Cäsar hat es wohl auch gut überstanden. Bei ihm war Wolfgang dann etwas später. Und bis jetzt hat er sich bei uns auch noch nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, seine Futterversorgung stimmt, oder er muss sich jetzt in Ruhe auch ausschlafen ...

      Flo kam etwas verstört kurz nach 5 Uhr unter dem Bett hervor. Aber, nachdem sie einige Zeit im geöffneten Hoffenster saß, ging sie dann auch endlich auf ihren Neujahrspaziergang durch die Gärten :-)

      Wenn ich nicht wüßte, dass heute Neujahr ist, würde ich behaupten wir hätten den 1. März. Seit etwa 3 Uhr haben wir das Hoffenster einen Katzenspalt breit auf, ein herrlich warmes Lüftchen weht, die Vögel zwitschern und die Feuerwerker schlafen.

      Jetzt maunzt eine Flo vor der gartentür!

      Löschen
  6. Kaum zu Glauben ... aber die Menschen haben nichts gelernt. Mein letzte Feuerwerk liegt schon Jahre wen nicht Jahrzehnte zurück... habe keine Tiere aber ich kann mir gut vorstellen wie sie sich fühlen müssen wen die Menschen ihren Hard verdienten Geld in paar Minuten zu verballen.
    Ich kann das nicht verstehen !
    Bin ich irgendwie anders ... oder einfach Alt geworden :-)
    Liebe Grüße und noch mal ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.