Mittwoch, 7. Dezember 2022

Wordless - без слов -

 


 Shared with Wordless Wednesday

4 Kommentare:

  1. ...I would love to go to a Christmas market!

    AntwortenLöschen
  2. Och nö, mir wäre das echt mal wieder zu voll. Da genieße ich lieber weiter meine kalte Einöde ;-)
    Fröstelnde Grüße schickt Silke, die sich gestern zum Glück an das beheizbare Plüschkissen für die Katzenmädchen erinnert hat. Bisher brauchten wir so etwas noch nie ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war da auch nur ganz kurz zum Fotografieren (was tut man nicht alles fürs Blog!) und der Lärm des Kinderkarussells ging mir sofort auf die Nerven. Also bin ich in den Kunstverein/Galerie geflüchtet und hab das Foto von dort aus dem Fenster geknipst. Damit ist mein Weihnachtsmarktbedarf für diesjahr gedeckt -
      Möglichst warme Dezembergrüsze
      Mascha

      Löschen
  3. Es ist schön zu sehen, daß die Menschen dieses Jahr den Weihnachtsmarkt wieder genießen können....... Es braucht halt doch ein paar Rituale.....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.