Freitag, 23. Dezember 2022

Ein Stück Himmel - кусочек неба -

 


Shared with Skywatch Friday

 

8 Kommentare:

  1. Liebe Mascha,
    das Bild gefällt mir richtig gut, und wer hätte nicht gerne ein Stück vom Himmel?
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und alles Gute.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. ...this is such a beautiful winter sky. Take care and stay warm and well.

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild,......erininnert mich an so Vieles. An die Zeiten in der DDR, an die Jugend und die spontanen Reisen, die ich trotz aller oft widrigen Umstände....damals,.....in Angriff nahm und einfach losmarschierte, in dem Wissen, daß mein Körper mir keine Schwierigkeiten macht. Es erinnert mich an unbeschwerte und verrückte Zeiten, alte Freunde, Kapriolen, Eskapaten........und Taxifahrten zu irgendwelchen Leuten und.....an noch so viel mehr......
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful frostiness. Happy holidays!

    AntwortenLöschen
  5. Great capture, Mascha! The blue sky matched with the snow on the ground makes it perfect. Froliche Weihnachten! ~ Ms. Donyarific

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.