Donnerstag, 14. Dezember 2023

Etwas aus der Zeit gefallen

 

... sind diese Astern schon, die ich am Samstag Abend
beim Foodsharing gerettet hab. 
 

 Und bis ich nun endlich zum Fotografieren kam,
sehn sie wirklich schon ziemlich traurig aus.
 

 Trotzdem haben sie mich noch einige Tage lang erfreut
mit ihrem Leuchten in einer sonst eher tristen Tagesstimmung.
 

 "Weihnachtsblumen" gibt es bei mir diesjahr keine.
Dafür habe ich mich diesmal für ein Mini-Bäumchen im Topf entschieden.
Es geht ja immer nur Eines... 
 

 Geteilt mit Friday-Flowerday

4 Kommentare:

  1. ...yellow and blue is a wonderful combination.💛💙

    AntwortenLöschen
  2. Ein hauch von Sommer kann an diesen grauen Tagen doch nicht schaden!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mascha,
    die Astern sind mal etwas anderes und gut, dass sie gerettet hast. Zusammen mit Pferdchen und Windlichtern sieht es perfekt aus.
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. So gelbe Blumen sind gerade in dem Grau zur Zeit ein wunderbarer Hingucker liebe Mascha.
    Mir gefallen sie sehr gut.
    Hab einen kuscheligen Abend
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.