Montag, 11. Dezember 2023

Montagsstarter



 Den Lückentext gibt es wie jeden Montag bei Antenanni
zum individuellen Ergänzen und rückverlinken
 
 

Der Tag gestern war ein Haus-Tag. Bis Mittag bin ich nicht aus der Küche rausgekommen und nachmittag haben wir die desolaten Holzfliesen von der Dachterrasse heruntergebracht. Zum Glück ist nun wieder mildes Wetter.

Die Post hat nicht einmal Briefe zugestellt die ganze Woche lang. Die sind voll mit der Paketflut beschäftigt, denn alle Welt kauft jetzt im Internet ein.

Ich hoffe, diese Woche wird etwas mehr Zeit und Stimmung für kreatives Arbeiten bleiben.

❹ Ich mache nicht gerne Pläne, denn es kommt am Ende ja doch immer anders.

Am liebsten möchte ich in Ruhe endlich die angefangene Collagenarbeit weitermachen.

Nächste Woche möchte ich gern mal garnix müssen.

Heute habe ich kreatives Arbeiten geplant, ich habe aber auch diese Woche allerhand Wege, Physiotherapie und "Tafel" vor mir und am Wochenende freue ich mich auf  den dann hoffentlich möglichen Spaziergang  durch die Natur.

1 Kommentar:

  1. Hach, das mit den Plänen kenne ich. Mir helfen dennoch immer wieder irgendwelche Listen, um Dinge nicht zu vergessen, und es tut mir gut, wenn ich erledigte Dinge schwungvoll ausstreichen kann. Gar nix müssen ist ein guter Plan, ich drücke dir die Daumen für ein gutes Gelingen.
    Viele Grüße und alles Gute
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.