Freitag, 22. Dezember 2023

FreitagsFüller

 

1.  Nur noch vier Tage bis zu meinem 64.Geburtstag .

2.  Ich versuche immer, etwas Freiraum zu kriegen.

3.  Ich wünsche mir, dasz es zu Silvester heftig schneit, damit meine Katze keine Lust hat rauszugehn und dasz das Ganze friedlich bleibt und nicht zu laut vonstatten geht.

4.  Ein groszer runder Lebkuchen eines örtlichen Konditors darf auf dem süßen Weihnachtsteller nicht fehlen.

5.  Unser Weihnachtsessen wird einfach, selbstgekocht und lecker.

6.  Da der eigentliche Feiertag für mich die Wintersonnenwende ist, bin ich, 
was Weihnachten angeht, inzwischen ganz ruhig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Weihnachts-Puzzle, morgen habe ich geplant, in die Natur zu gehen und Sonntag möchte ich eine stille Zeit draus machen. 

 


 

Ich wünsche Euch schöne und friedfertige Feiertage
und schicke den Lückentext wieder da hin, wo ich ihn hergeholt habe

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Da sage ich als erstes: Alles Gute zum Geburtstag! Speziell an Weihnachten Geburtstag zu haben?
    Ich hoffe auch auf wenige Bäller, wegen unserem Kater, der schon 14 Jahre alt ist.
    Ich wünsche dir schöne, ruhige und friedliche Weihnachten.
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. ...I love your star! ☃️ 🎄 ❄️ 🎅🏼

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja, die blöde Ballerei. Ich hoffe, dass es dieses Jahr auch nicht heftiger wird, wie letztes Jahr. Mir tutn meine Schafe und der Hund auch immer leid. Sie sind Tage danach noch verstört.
    Ich sage noch nicht Glückwusmch, das gibt Unglück im Voraus :-)
    Trotzdem eine ruhige Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mascha,

    man sagt ja das man nicht vor dem Geburtstag gratulieren, das bringt Unglück. ;) Und wie für dich, ist heute mein Feiertag, die Wintersonnenwende, dann wünsch ich dir ein gesegnetes Fest.

    Lebkuchen mag ich zwar auch aber auf meinem süssen Weihnachtsteller sollte am besten eine Eistorte zu finden sein *gg*

    Und ich drück die dir Daumen das dein Wunsch nach Schnee in Erfüllung geht.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.