Montag, 4. Dezember 2023

Montagsstarter

 

 

 Bei Antetanni gibt es heut wieder einen Lückentext.


Am Ende des Tages habe ich meist sehr starke Schmerzen und bin restlos kaputt.

Der 1. Advent war ein ruhiger Tag, der uns weiteren Schnee beschert hat. Da war ich froh, nicht irgendwohin raus zu müssen.

Ich liebe den frühen Morgen und auch die blaue Stunde.

❹ Wenn ich losen Yogitee 10min köchele, duftet es ganz lecker nach Gewürzen.
Ich mag lose Tees sowieso viel lieber als Aufguszbeutel.

Kommt der Nikolaus wirklich am Mittwoch? Und zu wem?

Was ich am Advent besonders liebe, ist eine ruhige Zeit mit Kerzenschein, Tee und Lebkuchen. Klappt nur nicht immer...

Heute habe ich endlich mal nichts geplant, ich habe morgen und Mittwoch Physiotherapie und noch etwas..., musz diese Woche dringend einen anstrengenden Einkauf erledigen und warte sehnsüchtig auf das Verschwinden des Schnees, so dasz ich Wege wieder schaffen kann und nicht diese mich ... und am Wochenende freue ich mich auf : ach, das weisz ich doch heute noch nicht! Mal sehn, was kommt - ich lasz mich gerne überraschen.

 


 

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Woche! Lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. ...Masha, enjoy the simple things.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,
    was sehe ich da ... deine Welberühmte Coolage allerdings Digital
    Eine Interessante Schritt nach vorne .

    Es tut mir so leid... ich hab dich aus den Augen bekommen ...
    Jetzt habe ich dich wieder gefunden :-)

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Marius,
    freut mich, dasz Du mich besuchst... ich hab das Bloggen schleifen lassen in den vergangenen Monaten, bin erst jetzt wieder langsam da... Dir Collagen sind weiter auf Papier, aber ich habe sie noch mit Fotos unterlegt - ein zusätzlicher Effekt!
    Komme gleich mal zu Dir rüber.
    LG Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.