Freitag, 1. Dezember 2023

FreitagsFüller

 

 1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: 
Kerzenlicht, die blaue Stunde, Lebkuchen.
 
2.  Nach anstrengenden Wegen, fahrradschiebend durch den Schnee, 
läge ich am liebsten platt auf der Couch. Wenn ich denn mal eine hätte!

3.  Es war eine besch***ene, kräftezehrende und konfuse Woche.

4. Um weihnachtlich zu dekorieren hatte ich weder die Kraft noch die Stimmung.

5.  Gott sei Dank ist Freitag fast vorbei.

6.  Morgen Mittag werde ich perfekt kochen für meinen Schatz und mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas zu Lesen, 
morgen habe ich geplant, mir bei der abendlichen Foodsharing-Schlacht 
etwas Eszbares zu erkämpfen
 und Sonntag möchte ich Ruhe haben und Zeit mit meinem Schatz.

 


Den Lückentext zum Ausfüllen habe ich hier abgegriffen.
Wo ich ihn dann auch wieder verlinke.

 

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.