Samstag, 16. Dezember 2023

Friedensgebet

 

Armenischer Samstags-Vesper-Gesang 


 

1 Kommentar:

  1. Frieden auf der Welt kann man sich nur wünschen, aber die Realität sieht leider anders aus. Die Kriege haben zugenommen und sind näher gekommen. Und wenn man die Biblische Geschichte anschaut, war sie voller Kriege und Auseinandersetzungen. Es gab kaum friedliche Zeiten auf der Erde. Warum sollte das zukünftig anders sein. Als Christ hofft man jedoch auf auf den Tag an dem Jesus Christus wiederkehrt. Dennoch finde ich Gebet immer sehr wichtig. Schade, dass so wenige heutzutage Gefallen daran finden und sich lieber dämonischen Mächten verschreiben und diese gar anbeten.

    Ich wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit, liebe Mascha. War lange nicht hier und habe nur gelegentlich mal mein Blog beschrieben. Im Neuen Jahr wird es hoffentlich wieder mehr Zeit für den Blog geben.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.