Freitag, 15. Dezember 2023

FreitagsFüller

 

Och nöö, der  Lückentext gefällt mir heute gar nicht!
Aber ich fülle ihn brav aus, sonst kommt nachher der Weihnachtsmann nicht...
 
 

1.  Wie schön ein aufgeräumter Kleiderschrank aussieht!
Nur paszt dann nicht mehr alles rein, was vorher drin war...
 
2.  Ich mag keine Müllplätze unter dem Tannenbaum.
Aber sie wachsen meist sehr schnell. Gerade dort.

3.  Die Fenster müssten auch noch geputzt werden.

4.  Wenn es dudelt und hupt und rummst und Besoffene Weihnachtslieder grölen, dann ist es der Weihnachtsmarkt zu vorgerückter Stunde.

5.  Meine Geschenke packe ich in letzter Minute ein.

6.  Ich hab schon genug handgestrickte Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Lesestündchen mit Katze, morgen habe ich geplant, mich in die Foodsharing-Schlacht zu stürzen und Sonntag möchte ich einen ruhigen Tag mit meinem Schatz verbingen. 

 


 Ich wünsch Euch einen schönen 3. Advent 
und eine gute streszarme Zeit bis Weihnachten.

Und schicke den ausgefüllten Zettel wieder da hin, wo ich ihn abgegriffen habe.

3 Kommentare:

  1. Herrlich ;-) Das war wirklich unterhaltsam! Jetzt stürze ich mich aber wieder in andere Dinge! LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    Warum magst du den Lückentext heute nicht? Zu weihnachtlich...oder wegen den Fenstern? Da habe ich übrigens genau wie du geantwortet:)
    Ich wünsche ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Agnes,
    auch Dir ein schönen 3 Advent

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.