Otava Jo aus St. Petersburg - ihr neuestes Video
zu einen alten Volklied
(nein, ich verachte russische Kunst und Künstler nicht,
sofern sie keine Kriegspropaganda betreiben)
Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Otava Jo sind ganz toll. Ich habe einige CDs der Gruppe. Leider verstehe ich die Texte nicht, da ich nicht russisch spreche.
AntwortenLöschenVielen Dank für den Hinweis auf das neue Video.
(ich verachte russische Menschen nicht, sofern sie keine Kriegspropaganda betreiben)
Schöne Grüsse
Robert
Ich mag von der Truppe vor allem die Videos, besonders dieses
AntwortenLöschenhttps://maschas-buch.blogspot.com/2021/02/das-mittwochslied_10.html
Die Texte sind meist sehr simple russische Volkslieder: Liebe, Mondschein Nachtigall etc. - was die Band draus macht, das versteht man dann auch ohne Worte und hat Spasz...
LG Mascha
Hier ist noch eines, das ich mal übersetzt habe
Löschenhttps://maschas-buch.blogspot.com/2021/06/ivan-crayfish.html
Die Videos mag ich auch sehr. Immer wieder diese lustigen kleinen Einlagen. Schöne Menschen, weil sie lieben, was sie tun.
AntwortenLöschenDanke für deine Hinweise.
Schöne Grüsse
Robert
Hi Robert,
Löschenfalls Du zufällig die Kommentare dieses Beitrags abonniert hast: ich habe Deinen Blog besucht und -zigmal versucht, einen Kommentar zu hinterlassen, aber sie verschwinden immer im Nirvana, da das mit der Anmeldung nicht klappt bei mir. Komisch: bei andernWP-Blogs kann ich mich ganz leicht mit meiner email anmelden!
Deine im Impressum angeg. emailadresse funktioniert leider auch nicht (natürlich hab ich @ und Punkt entspr. ersetzt), das kommt auch nur zurück.
Also kann ich nur stille Leserin bleiben.
Sonntagmorgengrüsze
Mascha