Montag, 19. Februar 2024

MontagsStarter


 

Unglaublich, wie mild die letzte Woche war. Der Garten ist übersät mit
 Schneeglöckchen und wilden Alpenveilchen, die blühen um die Wette.

❷ Dasz sogar schon die Tulpenblätter 5-7cm herausschauen... hätte ich nie gedacht.

Noch aber ist der Winter nicht wirklich vorbei, 
das kann noch ganz schnell wieder kalt werden.
 
Draußen ist es jetzt neblig und nasz, aber ich denke, die Sonne kommt 
am Nachmittag noch raus. 

Morgen habe ich nix vor. Müszte mal gründlich saubermachen und endlich den 
Nähkram erledigen (ich bin kein Nähfan, auch wenn ich es kann).
 
❻ Den Tagesausklang nach erledigten Groszaktionen finde ich besonders schön.

Für diese Woche habe ich einige Gartenarbeit geplant und was das Wochenende angeht, da ist noch alles offen. Garten, Natur...und was sich so ergibt. 

 

 (Archivfoto, digital bearbeitet)
 
Ich bedanke mich bei Antetanni für den Lückentext
und wünsch Euch eine gute neue Woche :)

 

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.