Montag, 26. Februar 2024

MontagsStarter

 

 

Immer montags und immer bei Antetanni:
der Wochenstart mit Lückentext.
 
 ❶ Ich freue mich immer über etwas Sonne.
In meiner Südhanglage scheint sie mir voll in die Fenster und ersetzt damit
 so manche Kwh Heizgas, das ist heute wichtiger denn je.

Das milde Wetter kam mir sehr entgegen, um im Garten 
diverse Hecken und Gehölze zu schneiden.

Es kommt aus dem Niemandsland hinter dem Grundstück immer mehr Brombeerrankengewirr
 und anderes hereingewachsen, womit ich das ganze Jahr über zu tun habe.

Heute möchte ich mein Puzzle fertig bekommen und dann den Tisch wieder für andre Sachen frei haben. Auszerdem steht eine weite Radtour an, denn in einem der Märkte ist Katzenfutter im
 Angebot. Die sind alle immer ganz weit drauszen - an ältere Bürger ohne Auto denkt offenbar niemand.

Draußen ist es wieder matschgrau und kalt, nach einem spektakulären
Sonnenaufgang. Diese Momente sind oft die schönsten des Tages!

Hier könnte mal wieder die nette arabische Kleidersammeltruppe vorbeikommen,
ich hab eine Menge aussortiertes Zeug rumstehn.

Für diese Woche habe ich nur zweimal schwimmen gehn und ansonsten kreatives Arbeiten geplant, Termine stehn zum Glück keine an... und was das Wochenende angeht, das ist immer viel zu schnell wieder da und die Woche rum. 
Wer arbeiten musz, wird das sicher genau anders herum empfinden.
 
 

Damit wünsch ich Euch eine gute neue Woche - genieszt die schönen Momente!

2 Kommentare:

  1. Hallo :-),

    ich finde allgemein sind die Wochen viel zu schnell rum. Schon Ende Februar, wo sind die zwei Monate nur geblieben?
    Was puzzelst Du denn gerade? Ich habe ein neues hier stehen (noch ungeöffnet), der Markt mit dem A*** hatte schöne im Angebot und ich konnte nicht widerstehen.
    Tja und das mit den Märkten draußen finde ich trotz Autos unschön, denn man ist ja gezwungen immer mit dem Ding einzukaufen und mal schnell etwas holen, so wie früher, ist nicht. Ärgerlicht.

    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße

    Sabine Wortgestrick

    AntwortenLöschen
  2. ...enjoy each beautiful moment that is offered to you.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.