Freitag, 16. Februar 2024

FreitagsFüller

 

1.  Momentan verhindert mein Papierfetzenchaos auf dem Arbeitstisch, 
dasz ich mich endlich an die aufgelaufenen Näh-und Flickarbeiten mache. 
Man könnte es auch Prokrastination nennen.

2.  Ein leckerer Yogi-Tee und etwas Obst hilft mir gegen das Nachmittagstief.

3.  Am liebsten wäre ich ein Vogel, dann könnte ich überall hin fliegen, wohin 
ich mangels Gehfähigkeit, Auto, ÖV und dem dazu nötigen Geld nie komme.

4.  Im Supermarkt wurde schon wieder alles umgeräumt, muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar für wieder mehr Licht und jeden milden Tag. Ich brauch keinen Winter!

6.  Einen Ausflug mit einem Auto würde ich mir wünschen,  wenn ich morgen
 Geburtstag hätte. (aber das ist völlig unrealistisch und niemals zu kriegen)
 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein Stündchen
 an meinen Collagen weiter zu kleben, morgen habe ich die obligate Foodsharing-Schlacht geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Schatz wieder sehen,
der auf den Weg der Besserung ist. 
Und ein Puzzle würde ich auch gern mal wieder anfangen...

 


 

Den ausgefüllten Lückentext schicke ich wieder dahin, wo ich ihn hergeholt habe
 und ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Das Umräumen in den Supermärkten ist Verkaufstaktik. Mein Sohn studiert in diese Richtung und hat mir das erklärt. Damit verleitet man die Leute dazu, andere ( und mehr) Lebensmittel zu kaufen. Somit machen die Leute nicht nur die gewohnten Griffe an den gewohnten Orten im Supermarkt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Konnte ich mir fast denken, dasz die nicht aus Langeweile umräumen...aber beri mir greift diese Strategie definitiv nicht: wenn ich nicht finde, was ich brauche, kaufe ich eben nix - ich bins gewöhnt, zu improvisieren und fehlede Dinge anders zu ersetzen. War dann nur ein Weg umsonst...
      LG Mascha

      Löschen
  2. Liebe Mascha, Nr. 5, könnte meine Antwort sein, aber mir kam heute als erstes was anderes in den Sinn. Aber ja, Winter bräuchte ich definitiv auch nicht. Bin ein Wüstenkind. Hat mir mal ne Ägypterin gesagt. Weil ich es gerne heiss mag.

    Und natürlich wünsche ich deinem Schatz weiter gute Besserung unbekannter weise ;)

    Ansonsten, ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. ...the Heidi Art Puzzle Dream Street is interesting.

    AntwortenLöschen
  4. Und auch ich teile Punkt 5 mit Euch.

    Auch die Idee eines Puzzles ist klasse, mal sehen ob die Zeit am Wochenende dafür reicht.

    Liebe Grüße
    Sabine / Wortgestrick

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mascha , Och das Licht... den vermisse ich auch. Und obwohl seit ein paar Tagen ist bei uns Trocken (oder regnet nicht andauernd) fehlt einfach die Sonne. Vieleicht deswegen kämpfe ich mit dem Unlust so. Trotz Frühschicht habe ich nach der Arbeit wirklich kein Lust überhaupt was zu machen ... geschweige mit Fotokamera nach draußen zu gehen.

    Liebe Grüße czoczo

    Übrigens ... deine Blumen die ich nach Polen letztes Jahr genommen habe sind rausgekommen :-)
    Ich hoffe wen ich im März für paar Tage fahre , werde Sie noch stehen. Da mache ich ein paar Bilder davon :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.