Montag, 12. Februar 2024

MontagsStarter

 

 

 
 
Immer montags und immer bei Antetanni gibt es einen Lückentext.
Heute ist es schon wieder soweit, also dann -   

Kaum zu glauben: unlängst war Silvester, nun ist es schon bald wieder Ostern.
Oder zumindest Fastenzeit.

❷ Heute endet in Sachsen-Anhalt die Ferien(zeit).

Man merkt, dasz es Frühling werden will. 
Ich hoffe nur, es kommt nicht noch einmal viel zu spät eine strenge Kälte!
Ich kann gut ohne Winter leben...

In vier Wochen bin ich hoffentlich mindestens 2-3 Kilo los - ich nehm das jetzt nämlich mal wörtlich mit der Fastenzeit. Ich war nie ein Freund von Diäten... aber irgendwann ist die Leichtigkeit futsch und damit fühle ich mich nicht mehr wohl. Und aus sehr geliebten Kleidern bin ich rausgewachsen....

❺ Da heute der 12. ist, darf ich nicht vergessen, nachher
meine Kamera mitzunehmen und im Laufe des Tages zwölf Fotos zu machen

❻ Es macht mir nämlich Spasz, bei der Bloggeraktion 12von12 teilzunehmen.
Und ich will keinen 12. auslassen. Wer gern dabei sein möchte: hier gibt es Infos.

Für diese Woche habe ich nicht viel geplant und nur einen einzigen Termin - da kann ich in Ruhe an meinen angefangenen Bilderbüchern weiterbasteln... und was das Wochenende angeht, da hoffe ich sehr, dasz mein Schatz bis dahin wieder gesund ist und wir uns sehn.
 



Ich wünsch Euch eine gute neue Woche :)

5 Kommentare:

  1. Guten morgen ^^

    stimmt.. die ganzen Osternsüßigkeiten stehen schon seit ner halben Ewigkeit in den Läden..... aber nun ja.. noch wird davon nichts geholt.
    Viel Spaß beim Fotos schießen für heute.
    Hab einen tollen Tag und eine tolle Wcohe :)

    Liebe Grüße
    Melle


    ★★ Mein Montagsstarter ★★

    AntwortenLöschen
  2. Eine ruhige Woche ist auch mal etwas schönes. Für's Wochenende drück ich dir die Daumen, dass die Genesung schnell voran geht (und natürlich dem Kranken).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich, Du bist also auch rausgewachsen ;-) Mir fehlt jetzt vor allem die Gelenkigkeit ...
    Ich habe das heutige Datum schon mehrmals für die Verwaltung geschrieben, aber an 12 von 12 bei Dir habe ich heute noch nicht gedacht. Da bin ich schon gespannt, was Du zeigst :-)
    Und ja, es wäre wirklich schön, wenn Ihr spätestens Euer Wochenende gemeinsam verbringen könnt!
    Graue, aber immerhin noch trockene Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...I hope that today will be the start of a wonderful week for you.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.