Mittwoch, 7. Februar 2024

Tausend Fragen - pt. 11 -

 

 251. Würdest du dich heute wieder für deinen Partner entscheiden? 

Ja.

252. In welcher Sportart bist du deiner Meinung nach gut? 

Schwimmen. Aber ich nenne es nicht Sportart, sondern Lebensfreude.

253. Heuchelst du häufig Interesse? 

Zum Glück komme ich kaum mit Leuten zusammen,
bei denen ich heucheln müszte.

254. Kannst du gut Geschichten erzählen? 

In Bildern schon. In Worten eher nicht so.
 
255. Wem gönnst du nur das Allerbeste? 
 
Meinem Schatz und meinem Katz. Dem sowieso.

256. Was hast du zu deinem eigenen Bedauern verpasst? 

Sehr vieles. Oder auch nichts. Das kommt auf den Blickwinkel an.


257. Kannst du dich gut ablenken? 

Wenn ich ein Puzzle habe, ja.

258. In welcher Kleidung fühlst du dich am wohlsten? 

Jeans und Pullover.

259. Wovon hast du geglaubt, dass es dir nie passieren würde? 

Hm, da gibts immer wieder mal etwas Unvorhergesehenes.

 260. Würdest du gern zum anderen Geschlecht gehören? 

Nein.
 
261. Wer nervt dich gelegentlich? 
 
Mein Katz. Der sehr serviceorientiert sein kann.

262. Über welche Themen unterhältst du dich am liebsten? 

Das kommt ganz aufs Gegenüber an.
Generell hab ich viele Themen, nur Smalltalk kann ich nicht.

263. Kannst du leicht Fehler eingestehen? 

Vor mir selber schon.

264. Was möchtest du nie mehr tun? 

Waschbären in einer Kastenfalle einfangen (müssen) und zum Abschusz freigeben.
 
265. Wie ist dein Gemütszustand üblicherweise? 
 
Von ruhig und zufrieden bis gestreszt und resignierend ist alles drin. 
Nur depressiv bin ich nicht.

266. Sagst du immer die Wahrheit? 

Ja. Auch wenns manchmal nicht so angebracht ist.

267. Was bedeutet Musik für dich? 

Den Himmel auf Erden wenn ich sie hören möchte. 
Und das Gegenteil davon, wenn ich diese unsägliche Dudelmusik überall hören musz.


268. Hast du schon einmal einen Weinkrampf vorgetäuscht? 

Ist nicht mein Stil.

269. Arbeitest du gern im Team oder lieber allein? 

Definitiv allein.

270. Welchen Fehler verzeihst du dir immer noch nicht? 

Dasz ich mir damals als junge Frau im Berufsleben nicht mehr genügend Zeit
für meine Groszeltern genommen habe. Da denkt man noch: sie leben ewig -


271. Welche Verliebtheit, die du empfindest, verstehst du selber nicht? 

Der Sachverhalt ist mir gänzlich unbekannt und erscheint mir absurd.
 
272. Denkst du intensiv genug über das Leben nach? 
 
Intensiv genug? Wer entscheidet das bzw. woher weisz ich, wann es genug ist?
Und: das würde das ändern!?

273. Fühlst du dich manchen Leuten gegenüber sehr unsicher? 

Ja.

274. Bist du autoritätsgläubig? 

Überhaupt nicht. Worüber so mancher Arzt schon zutiefst beleidigt war.

275. Bist du gern allein?

Ja. 

 

(Fragenkatalog von hier übernommen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.