Freitag, 5. Januar 2024

FreitagsFüller

 

 1.  In diesem Jahr hat es bisher nur geregnet .

2.  Ich habe mir vorgenommen, im Alltag effektiver zu werden. Bis jetzt hats noch nicht geklappt, aber ich denke, ich schaffe das.

3.  Es könnte sein, dasz ich endlich wieder zu malen beginne.

4.  Nach 2 Osteopathiebehandlungen haben sich übrigens meine starken chronischen Schmerzen merklich verringert.

5.  Moment, warte mal,  wollte ich nicht eigentlich auch wieder Yoga machen?

6.   Der schöne lange Sommer mit nur wenigen zu heiszen Tagen wird mir von 2023 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein Puzzle , morgen habe ich nix geplant,  und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz verbringen und vielleicht endlich wieder einen Spaziergang machen, wenn das Wetter besser wird!

 

 Den ausgefüllten Zettel sende ich zurück zu Barbara
die mich nun schon seit etlichen Wochen mit Lückentexten beglückt. 
Eigentlich tut sie es seit vielen Jahren schon - es ist heut die 763. Folge.
Und sie hält auch immer ausgewählte Tips bereit, aus denen sich jeder etwas
Passendes aussuchen kann - herzlichen Dank für die Mühe!
 
 

 

4 Kommentare:

  1. Hallo Mascha, gepuzzelt habe ich schon ganz lange nicht. In der Pandemie allerdings sehr intensiv. Einige hänge gerahmt in meinem Wohnzimmer. Das Projekt " wieder malen" habe ich in 2023 gestartet und führe es mit dem Fotografieren jetzt in meinem Bullet Journal weiter.
    Liebe Grüße
    Britta
    vom Blog "Brigantis Kosmos."
    https://brigantiskosmos.com/

    AntwortenLöschen
  2. ...I hope that you continue to be healthy.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,

    hier waren es eher stürmische Tage, regen haben wir erst jetzt. Ansonsten gab's sogar etwas sonne und blauer Himmel.

    Oh was für ein schönes Vorhaben, wieder mit malen zu beginnen, ich wünsch mir auch für dieses Jahr etwas mehr zeit wieder ins Zeichnen zu stecken. Dann drück ich uns mal die Daumen dafür.

    Und ja, der Sommer war einfach fantastisch! Ich hoff auch dieses Jahr wieder auf so schöne Tage. Aber erst hoff ich mal das der Frühling ins diesem Jahr nicht erst wieder ende Mai antanzt sondern wirklich schon früher.

    Viel spass beim puzzeln heute Abend und sonst ein entspanntes und erholsames Wochenende!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mascha,
    wir haben heute tatsächlich den ersten Tag seit WOCHEN, wo mal kein Regen fiel. Sogar Sonne war heute mit dabei. Ich habe mir direkt meine Hundis geschnappt und bin raus gegangen. Es war so schön.

    Ich finde Osteopathie total klasse. Wir gehen öfter mit unserer Tochter hin, seit sie ein Baby ist, und jedes Mal hilft es ihr extrem.

    Hier bei uns war der Sommer sowas von verregnet. Unsere 3 Wochen im Sommerurlaub gab es von Beginn an nur Regen. Gefühlt haben wir in 2023 so viel Regenmassen abbekommen wie noch nie zuvor.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir.

    Alexa
    https://www.alexas-moments-of-life.de/freitagsfueller-05-01-2024/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.