Freitag, 12. Januar 2024

FreitagsFüller

 

 1.  Meine Nasenspitze war diese Woche ziemlich oft ein Eiszapfen.

2.  Meine deformierte Hand sieht übel aus. Aber ich hab mich inzwischen 
daran gewöhnt und mache nicht mehr so oft Handgriffe, bei denen es sehr weh tut. 
 
3.  Ich gönne mir bald ein Stündchen am Arbeitstisch. 
Da wartet schon ein Papierchaos auf mich.
 
4.  Das bestellte Quercetin ist jetzt da. 
(Entzündungshemmer, wegen der Hand)
 
5.  Wieso interessiert sich eigentlich niemals ein Arzt für meine Probleme?
Immer bin ich auf Selbsthilfe angewiesen!
 
6.   Ob ich mit einer Überweisung zum Orthodpäden bald Licht 
am Ende des Tunnels sehe, bleibt abzuwarten. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Blogrunde
 bei 12von12 (vorher werd ich heute noch 12 Fotos von meinem Tag dafür machen),
 morgen habe ich geplant, ein bissel weiter Collagen zu kleben und mich abends
 in die Foodsharing-Schlacht zu stürzen, denn ich brauche dringend Obst und Gemüse... 
und Sonntag möchte ich das Dinner for two mit Schatz in aller Ruhe genieszen 
(was ich natürlich vorher selbst gekocht hab)!
 

 

Den Lückentext schicke ich wieder zurück zu Barbara   
und wünsche Euch einen schönen Freitag und ein wärmeres Wochenende

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    12 Fotos von deinem Tag? Tönt nach einer Herausforderung, um verschiedenes zu fotografieren?
    Ich wünsche dir gute Besserung für deine Hand!
    Liebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Hast Du noch nie von dieser Bloggeraktion gehört? Läuft seit Jahren und machst Spasz, schau doch mal in den Link rein und sei dabei -
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Mascha,

    ja, meiner Nasespitze ging's auch so. Mdeine ist jetzt noch einskalt obwohl ich schon ne ganze Weile wieder zu Hause bin.

    Ich hoffe das Quercetin hilft dir und sorgt für schnelle Besserung. Hast du sonst Weihrauch schon mal ausprobiert. Ist auch entzündungshemmend und wird bei einigen Erkrankungen eingenommen?

    Viele Ärzte wollen einfach nur schnell Medi's verabreichen. Es geht auch hier halt ums Geld.

    Ich wünsch dir auf alle Fälle das du bald das Licht am Ende des Tunnels siehst.

    Nun wünsch ich dir einen schönen Freitagabend und ein entspanntes Weekend!

    Liebe Grüsse Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich bin ich kein Freund von Tabletten, aber wenn mir jemand welche verschreibt, ist das immerhin die Wahnehmung: da ist ein Problem! Aber ich schaffe es wohl nie, das beim Arzt rüberzubringen :(
      Ich versuche es ja schon über 2 Jahren mit Selbsthilfe, es ist jetzt aber restlos eskaliert. Weihnrauch hat mir nie etwas gebracht. Und Wunder erwarte ich auch jetzt nicht mehr.
      LG Mascha

      Löschen
  3. ...the image looks like a stained glass window, lovely.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.