Montag, 22. Januar 2024

Montagsglück

 

 Immer montags, immer bei Antetanni
gibt es einen Lückentext
 
 
 
 ❶ Das Leben ist schön. Von der richtigen Seite betrachtet.

Besonders gut tun mir im Moment die schon wieder längeren Tage.

Wenn ich an den Sommer denke, freue ich mich jetzt schon aufs Schwimmen drauszen.

❹ Gestern war ich viel zu lange in der Küche, das gleiche ich heute 
mit Faulheit aus.

❺ Die aktuelle Lage ist spannend. Wenn auch viel zu bedrückend,
um sich weiter hineinzudenken

Heute Abend mache ich einen Ruhigen und klebe weiter Collagen.

Für diese Woche habe ich drei Physiotherapie-Termine geplant, die ich glücklicherweise ganz schnell gekriegt habe... der 14tägige Tafel-Tag steht auch an und was das Wochenende angeht, da hoffe ich sehr, dasz es mit der Hand ein wenig besser wird, so dasz ich den Fahrradlenker wieder halten kann und damit ein wenig in die Natur raus komme.
 
 


Ich wünsche Euch eine gute neue Woche.

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen ^^

    jaaaa das Leben ist schön, wenn auch nicht immer, aber so lange das schöne überwiegt ist doch alles gut, oder nicht??? :)
    Ich mach heute einen halben faulen *lach* Meine To Do Liste ist lang, aber das meiste reicht auch wenn ich es morgen angehe :) Nach dem schwimmen mit einer lieben freundin :)

    Ich wünsche eine tolle und schöne Woche :)
    Beste Grüße
    Melle


    ★★ Mein Montagsstarter ★★

    AntwortenLöschen
  2. ...take care and be well this week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.