Freitag, 12. Januar 2024

Zwölf von zwölf im Januar

 

 


Auf ein frohes neues Jahr mit der groszen Reality-Show im Bloggerland
 
 

Frühstück 
 

Die dürfen noch bleiben
 

 Was auch im Winter "blüht"


Grün für die Seele


Und winzige Knospen

 
Wieder rein gehen: es ist kalt!
 

Geduldsspiel Terminbeschaffung - schlieszlich doch erfolgreich 


 
Heisze Suppe für zwei und etwas Sonnenschein


Sitzt da oben jemand mit Hut auf der Bank?


Ach nein, doch nicht!

 
Bald wird es dunkel und bitterkalt.

4 Kommentare:

  1. Oh, stimmt ja, dass war ja schon wieder gestern! Die Zeit fliegt ...

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder! Ich liebe vor allem das Suppendampf-Foto und den „Mann mit Hut“. Es ist immer schön, Dir virtuell zu folgen und deine besonderen Einblicke zu genieszen.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,

    danke dass du mich an deinem Tag teilnehmen lässt.
    Über das alte Telefon musste ich schmunzeln, mein Mann hat in seinem Arbeitszimmer sogar noch eins mit Wählscheibe.
    Auch die Person auf der Bank ist sehr nett. Und natürlich der Schnee! Hier im Rheinland sieht man ihn leider sehr selten.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.