Donnerstag, 4. Januar 2024

Auf zur Festung!

 

Die Armada der Nachwuchsritter preschte durch die Stadt.
Auf geschützten Routen neben den brüllenden Drachen einher.
Im Slalom ums gemeine Fuszvolk herum. 
Zu zweit, zu dritt... in Gruppen.
Die tapferen Einzelkämpfer hatten ihre Pferde besonders geschmückt.
Schon kam die Festung in Sicht.
Kaum angekommen und abgesessen, erscholl der Ruf: Frühstück!
Und die abgehetzten Pferde blieben unter sich zurück.

 *

Ich bedanke mich wieder bei Myriade für Bild 1 der aktuellen Impulswerkstatt.  

2 Kommentare:

  1. MYRIADE: Ach, ist das süß, die vielen kleinen Frösche in voller Fahrt! Ich seh schon, dass deine Beiträge nicht nur phantasievoll und gut geschrieben sind, sondern du bist auch noch schnell !
    Das Kommentieren über das Google-Konto scheint mir sehr unständlich, aber so geht es ja auch!
    Viele liebe Grüße in einen inspirierten Tag !

    AntwortenLöschen
  2. ...skooters have come a long ways since I was a kid.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.