Sonntag, 21. Januar 2024

Himmelsprojekt 24 - Woche 3 -

 


 Montag


Dienstag


 Mittwoch


Donnerstag Morgen

  

  Donnerstag Nachmittag
 

 Donnerstag Spätnachmittag
 


 Freitag


 Samstag


 Sonntag

Der Himmel am Morgen, im richtigen Moment,
ist oft das Schönste vom später wieder grauen Tag.
Manchmal ist es aber auch umgekehrt
und der Tag überlegt es sich doch noch, nämlich dasz Grau
keine anständige Farbe ist.
Diese Woche bin ich kaum rausgekommen,
da ich mit der kranken Hand den Lenker des Fahrrads nicht halten konnte.
Und Laufen, ohne Stütze, geht ja auch nicht mehr.
Nur zu unbedingt nötigen oder unangenehmen Anlässen -
da muszte es gehn.
Aber dann hab ich keinen Nerv, auch noch die Kamera mitzunehmen
da musz ich zusehn, wie ich irgendwie den Weg schaffe,
teils unter Zeitdruck....

Mir selbst wird der Anblick vom Fenster aus bzw. von der Dachterrasse
nie langweilig.
Dem Betrachter der Fotos vielleicht schon (?)

Ergänzung:


Sonntag  16:30

Shared with Skywatch Friday

8 Kommentare:

  1. ...beautiful, most of our days look like your Thursday morning!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Often it's only a short beautiful moment when sun is rising up - a half hour later the grey is back for the rest of the day.

      Löschen
  2. Hallo Mascha,
    schöne Himmelsblicke hast Du festhalten können. Zur Zeit ist der Himmel hier in Niedersachsen allerdings mehr wie bei Dir am Mittwoch, aber es soll sich auch bald mal wieder die Sonne zeigen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist es nicht besser als in Niedersachsen... aber, wie ich schrieb, hat fast jeder Tag seine farbigen 5 Minuten. Die versuche ich abzupassen, meist gelingt es.
      LG Mascha

      Löschen
  3. A full week of gorgeous skies! Thanks for sharing them.

    AntwortenLöschen
  4. I love your project. You are getting some great skies.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.