Montag, 15. Januar 2024

Immer montags

 

...fülle ich nun seit einiger Zeit Antentannis Lückentext aus.
Also auf eine neue Runde:
 

❶ Die schönen Sommertage bis weit in den Herbst werden mir von 2023 
in guter  Erinnerung bleiben. Ansonsten war es kein schönes Jahr,
 da kann dieses nur besser werden!

Ich bin wieder zu spät aufgewacht. Seit ich nun später schlafen gehe,
fehlt dem kostbaren Vormittag ein ganzen Stück Zeit - das musz ich noch
besser organisiert bekommen!

Gestern Abend war ich zu müde, noch was Gescheites zu machen.
Und zum kreativen Arbeiten fehlt mir ab Nachmittag das Tageslicht.
Also freue ich mich schon darauf, dasz es bald wieder länger hell sein wird.
 
Wenn es so kalt ist wie jetzt, mag ich nicht gern rausgehn, denn mein 
Fahrrad hat keine Klimaanlage und schneidender Wind plus Eisregen im Gesicht 
ist nicht lustig. Aber ich gehe/fahre trotzdem,
 sonst fehlt mir die frische Luft. Und Erledigungen stehen auch meist an.

Von der Dachterrasse ist die Aussicht auf den Schloszberg am besten.

Oh, wie das duftet, wenn ich die Wäsche im Haus aufgehängt habe!
Dann nehme ich extra einen schönen Weichspüler.
Aber noch lieber hänge ich die Wäsche drauszen auf, wenns irgend geht.

Für diese Woche habe ich einen Besuch beim Orthopäden (hoffe auf irgendwelchem Erfolg), zweimal schwimmen gehn und einen Osteopathietermin geplant und was das Wochenende angeht, da werde ich sehn, was möglich ist und wie es mir geht.

 


Jetzt schick ich den ausgefüllten Zettel zurück
und wünsche Euch eine gute neue Woche.

 


 

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ah, das ist wirklich ein schöner Ausblick. Bei Sonne bestimmt nochmal so schön.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Liebe Grfüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch Team Tee und habe meine Flüssigkeitshaushalt damit heute schon aufgefüllt. Kommt gut durch die Woche und gute Besserung.
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück beim Orthopäden wünsche ich dir !!! LG Myriade

    AntwortenLöschen
  4. ...it looks like your week is off to a good start.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Agnes...
    kaum zu glauben... aber bei uns ist überall Schnee... solche Wintertag wie heute habe ich schon Jahre in Wuppertal nicht erlebt.
    Die Busse fuhren bis 13Uhr nicht mal ... und nach 13 waren sowieso meisten Menschen zu Fuß unterwegs.

    Liebe Grüße czoczo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.